PHILOSOPHIE

Ludger Lüning

„Ich sehe mich immer und in erster Linie als Bäcker und Konditor! Hohe Qualität und Handwerks-Tradition sind für mich und meine Mitarbeiter Verpflichtung. Wir sehen es als tägliche Aufgabe, unsere Kunden immer mit frischen und leckeren Backwaren zu verwöhnen.“

Die Lüning-Philosophie

Der Kunde und die Erfüllung seiner Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir wollen begeisterte Kunden, die zu unseren „Fans“ werden, denn nur zufriedene Kunden werden Kunden bleiben. Dafür streben wir jeden Tag eine 100%-ige Kundenzufriedenheit an.

Um diesen Anspruch zu erfüllen, produzieren wir zum Teil mit hochwertigen Zutaten aus unserer Region - nach eigenen, neuen und alten Rezepturen und mit besten handwerklichen „Bäckertechniken“. Produkte, von denen man sagen kann: „Täglich frisch gebacken, richtig lecker, mit bestem Geschmack und guten Zutaten!“

Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere, und zeitgemäße Arbeitsplätze. Dabei legen wir Wert auf eine regelmäßige fachliche Weiterqualifizierung unseres Teams. Wir wollen eine faire und sachliche Zusammenarbeit zwischen allen Mitarbeitern. Bereitschaft zu Leistung, Übernahme von Verantwortung, Freundlichkeit gegenüber Kunden und Kollegen sowie Engagement, das uns von der Masse der Bäckereien unterscheidet!

Unsere Qualität, Werte und unser Anspruch

Wir legen in all unserem Tun großen Wert auf Sauberkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit in allen Bereichen. Durch übersichtliche, attraktive Warenpräsentation und eine zügige und sachkundige Bedienung wollen wir unseren Kunden einen schnellen und erlebnisreichen Einkauf bieten. Für Kundenfragen und Probleme haben wir stets ein offenes Ohr. Reklamationen behandeln wir in jeder Beziehung großzügig.

In Bezug auf die Qualität der Waren, die wir verkaufen, machen wir keine Kompromisse. Dabei achten wir insbesondere auf natürliche Zutaten in allen Rezepturen unserer Produkte, denn sie sollen sich durch Qualität, Natürlichkeit und Frische von anderen deutlich abheben.